Die Katzen von Le Marin Februar 22

Die Liste des aktuellen Katzenbestands wurde soeben aktualisiert auf :

https://diekatzenvonlemarin.blogspot.com/2021/07/die-katzen-von-le-marin.html 

Virginies Kinderstube hat schon wieder Zuwachs bekommen...


Auf diesen entzückenden Zwerg von Ti Versailles...


...folgte die kleine Ohana vom Port de Pêche.


Der blinden Tite Puce geht es gut...


... und sie nimmt völlig normal am allgemeinen Leben teil. In einer ihr vertrauten Umgebung kommt sie mit ihrer Behinderung gut zurecht.

An der Marina hat sich der Bestand sehr verkleinert.

Nachdem Daiquiri, Reglisse und Catwoman nach Frankreich geflogen sind, Gribouille, Pat, die Geschwister von Gribouilette und ein Kitten von Catwoman verschwunden sind, ein weiteres Kitten überfahren wurde, bleiben zur Zeit nur noch Gribouilette und Black Panther übrig und ein paar sehr wilde Katzen, die die Futterstelle nachts aufsuchen.


 Die sehr zahme Wondercat, die vor nicht allzu langer Zeit mit 2 Jungen an der Marina aufgetaucht war, wurde kastriert - sie war schon wieder trächtig! - ...


... und dann ebenfalls zur Vermittlung nach Frankreich geschickt.


Ihre Söhne Loki und Thor folgten ihr, ebenso die beiden überlebenden Jungen von Catwoman.

Am Port de Pêche...


....wurde der kleine Kater Rio kastriert. Da er leider Leukose-positiv ist, kommt er für eine Ausreise nicht in Frage.

Am Leader Price...



...gibt es Neuzugänge.


Einen roten Kater...


...und eine Katze, die seine Schwester zu sein scheint. Beide lassen sich noch nicht anfassen, sind aber scheinbar ausgestzt, dazu eine weitere Katze, die noch nicht fotografiert werden konnte und vermutlich trächtig ist.

Grüße aus Marseille von...


...Loki und Thor...


...und den Kindern von Catwoman.


Auch Lokis und Thors Mutter Wondercat ist wohlbehalten angekommen und bereits vermittelt.


Daiquiri, die schon beim vorhergehenden Transport dabei war, wird auf etwas 5 Jahre geschätzt. Wir hoffen, dass diese sehr liebenswürdige Katze bald einen guten Platz findet.


Clarinette vom Port de Pêche, die auf demselben Transport war, hat bereits ein Zuhause gefunden. Ihr Schwesterchen Mandoline ist leider kurz nach der Ankunft aus bisher ungeklärten Ursachen verstorben.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die Katzen von Le Marin April 23 - Dringende Bitte um Hilfe!

Die Katzen von Le Marin Juni/Juli 2023

+++Eilmeldung+++