Neues aus Martinique

Nach der kleinen, grau-weißen Miette hat jetzt auch das schwarzweiße Kätzchen ein Zuhause gefunden es heißt jetzt Domino

Und es gibt Neuzugänge:

Diese drei Damen sind an der Marina aufgetaucht, anscheinend fest entschlossen zu sein , zu bleiben: Camille...
...und ihre Schwestern. Ihre Kastration wird ein schönes Loch in die Vereinskasse reißen!
Am Simply Supermarkt hat sich dieser magere, aber sehr zutrauliche Kater eingestellt, der schleunigst kastriert werden soll, damit er nicht mit Veron, dem einzig intakten, da sehr scheuen Kater aneinandergerät. Dieser hier scheint noch nicht so ganz zu wissen, ob er bleiben oder weiterziehen soll, mal ist er da, mal wieder nicht ...

Und hier noch ein Video von Mollie an ihrem Pflegeplatz:

Mollie ist FIV-positiv, aber es geht ihr gut. Von einem kleinen Schnupfen erholt sie sich gerade sie gerade.


 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die Katzen von Le Marin April 23 - Dringende Bitte um Hilfe!

Die Katzen von Le Marin Juni/Juli 2023

+++Eilmeldung+++