Mymy hat uns viele schöne Fotos von den Katzen vom Port de Pêche geschickt, die zeigen, wie gut sich die Katzen entwickelt haben, seit die Kolonie regelmäßig gefüttert wird und die meisten Tiere bereits kastriert sind:

Das ist Sarah...

... und Crispie


 

Emilio und ...

... sein Bruder Costa.

Und auch die neue, noch namenlose, macht sich prächtig und ist bildschön!
 

Von Tammy haben wir hier heute  ein Video veröffentlicht, das zeigt, wie zutraulich sie geworden ist. 

Weitere Videos wurden gepostet von:



Marlo...

...der endlich kastriert werden konnte...


 

... Miette, die vermittelt werden konnte und daher auch aus der Lise der Marinakatzen gelöscht wird...

... Miettes kleine Kollegin, die mit einem Bauch voll Würmer an der Marina auftauchte und nun an derselben Pflegestelle auf ihr Glück hofft...


 

... und Finette und Rougail, die wegen Corona-Einschränkungen immer noch nicht fliegen konnten. Mymy hat sie an ihrer Pflegestelle besucht.




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die Katzen von Le Marin April 23 - Dringende Bitte um Hilfe!

Die Katzen von Le Marin Juni/Juli 2023

+++Eilmeldung+++