Update !

 Wir haben das Unglaubliche geschafft!

Dank der  ungeheuren Großzügigkeit der Katzenfreunde unter unseren Spendern können wir den Restbetrag für die 25 Bons finanzieren, die von der Brigitte Bardot Stiftung für Kätzinnen bereitgestellt wurden, und auch noch für die einiger Katerchen! Unseren zutiefst empfundenen Dank an alle, die sich daran beteiligt haben. L'Amdac hat einen Großteil der Katzen am Sportplatz eingefangen und in ihr Katzenheim gebracht; der Rest ist nun kastriert, gekennzeichnet und somit geschützt, bis auch sie gefangen und im Maison du Chat untergebracht werden können. Doch es gibt noch einen weiteren Ort, an dem gefüttert und nicht kastriert wurde; am Strand von Anse Caritan, St. Anne. Dort ist Virginie nun unterwegs:


.Virginie hat die drei Newton, Aribica und Robusta getauft.

Eines von Mymys Schützlingen am Mac Donald im Zentrum von Le Marin konnte ebenfalls gefangen und kastriert werden.


Und einem weiteren Kätzchen in Virginies Obhut musste ein Auge entfernt werden.

Während es bei Klac das linke war, ist es bei Choupy das rechte.


Grüße von Loolie an alle Katzenfreunde! Sie lebt zur Zeit bei Mymy, wurde im April kastriert und wartet auf eine Ausreisemöglichkeit nach Frankreich, um vermittelt zu werden.

Auch die Organisation Un Million d'Amis hat Virginie Kastrations-Bons zur Verfügunggestellt. Wir werden uns also noch eine Zeitlang an Kastrationen zu bezahlbaren Preisen beteiligen und weitere Brennpunkte entschärfen können.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kastrationen September/Oktober 2024

Viel ist geschehen im letzten halben Jahr! (15. Oktober 2024 - März 2025)

Neuer Problem-Ort auf Martinique