Die Katzen von Le Marin April 23 - Dringende Bitte um Hilfe!

Smokette, die vor Kurzem an der Marina auftauchte,...

...ist nach Paris geflogen.
                                           

                                           

Mit ihr flogen die beiden FIV Kater Mr. Leroux von der Kirche in der Rue Schoelcher...


...und Moka aus der Cité Racine, der Kater mit dem verletzten Auge, den ich im März zum Tierarzt begleitet habe.

Moka bei seiner Ankunft, müde, aber zufrieden...
Wir wünschen allen dreien, dass sie bald ihre Familie finden.

Bei Bebel hat Mymy die beiden Jungkatzen eingefangen...

...und kastrieren lassen. Es waren beides Katerchen.

Dieses Katzenbaby, ebenfalls ein Bub, wurde bei Bebel ausgesetzt. Er wog 365 Gramm.

Der Kleine ging zu einer Pflegestelle in Trois Islet, wo er bleiben wird, bis er alt genug ist, nach Frankreich zu fliegen.

Und hier unser aktueller Hilferuf!

Als ich im März auf Martinique war, schien bei der Steuerbehörde in Le Marin alles in bester Ordnung. Xia und ihre Kinder waren vermittelt. Die Katzen, wenn es dort welche gab, wurden von Mitarbeitern gefüttert und Virginie wurde gerufen, wenn Katzen kastriert werden sollten, und durfte zum Fangen mit Genehmigung auf das Gelände.

Nun stellte sich heraus, dass die 5 Katzen, die dort von einem Angestellten gefüttert werden und alle sehr zahm sind, von der Behörde nicht mehr toleriert werden und fort müssen. Der Herr hat Virginie zu Hilfe gerufen.

Alle Katzen sind vermittlungsfähig und könnten nach Frankreich fliegen.

Gelingt das nicht, wird die Behörde die SPA in St Luce rufen, um die Katzen einzufangen.

Und St. Luce ist immer auch noch eine Tötung!

Das darf nicht geschehen! Die Kosten für die Rettung von zwei der fünf hat unser Verein bereits übernommen.

Für die anderen drei bitten wir um Spenden! Die Rettung einer Katze - Chip, Impfung, Flug - kostet 100 Euro. Wir wissen nicht, wieviel Zeit wir noch haben. Wir wissen nur, es eilt!

Bitte schicken Sie Ihre Spende für die 3 Katzen von der Steuerbehörde an den

Verein zur Hilfe und Förderung des kreolischen Hundes e.V.

VR Bank Landau eG
Kontonummer: 25 26 603
BLZ: 741 910 00
IBAN: DE56 7419 1000 0002 5266 03
BIC: GENODEF1LND

oder via PayPal an

gorskiisabel@t-online.de

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die Katzen von Le Marin Juni/Juli 2023

+++Eilmeldung+++